Interview mit Junior Lefevre

Auf dem Blog von Jesse, einem bekennenden Karate Nerd (was auch immer das sein mag), gibt es ein sehr interessantes Interview mit Junior Lefevre.

Wem der Name nichts sagt: Junior Lefevre gehört zu den wenigen Karatekas die es geschafft haben sowohl im Wettkampf (unter anderem WKF Weltmeister) als auch in der Kata (EKF Europameister) sehr erfolgreich zu sein. Zur Zeit trainiert er einige europäische Spitzenkämpfer. Mit Sicherheit einer der spannendsten Leute die es zur Zeit beim Karate so gibt.

Ich denke das Interview wird mit „If one wants to achieve the goal more than the other one, he will do it.“ ganz gut zusammengefasst. Mit anderen Worten hab den unbedingten Willen hart zu trainineren um dein Ziel zu erreichen.

Eine Anmerkungen:
Ulli und ich haben versucht herauszufinden auf welche Änderungen sich J. Lefevre beim Infight bezieht, haben aber leider nichts gefunden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s